Gaststätte Schützenhaus

Für das leibliche wohl sorgen unsere Pächterinnen Melanie und Irene Marquardt. Die Gaststätte wurde komplett renoviert und unsere Pächterin hat zudem ein Händchen für eine ansprechende Raumgestaltung. In der kalten Jahreszeit sorgt ein Kaminofen für wohlige Wärme. Neben der schönen Aussicht in die Schweiz lockt auch noch das Angebot auf gutbürgerliche Küche. Berühmt ist Irenes Cordon bleu. Weiterlesen
Services zur Pandemie-Zeit:

Vereinbaren Sie gerne gleich einen persönlichen Termin mit uns ("Click & Meet").

Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag16:00 -  24:00          
Mittwoch Ruhetag16:00 -  24:00          
Samstag Ruhetag16:00 -  24:00          
Sonntag Ruhetag10:00 -  24:00          
  • Wir bieten vegane Gerichte auf unserer Speisekarte an
  • Wir haben auch eine Außengastronomie
  • Wir haben einen Nebenraum für Gruppen:
Küchenrichtung:
deutsch / badisch
Info: Wir bieten auch einen Lieferservice an.
Adresse + Kontakt:
Gaststätte Schützenhaus
Grüttgasse 11
79618 Rheinfelden (Baden)

Kontaktperson:

Festnetz
07623 / 8700

 
Klicken Sie hier um die interaktive Karte von Google Maps zu laden.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen von Google.